Erweiterte
Suche ›

Die Vampirstriga vom Balkan - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein Geist aus der Unterwelt zwang Aggelos vor einem Jahr, Annabella in die Welt der Vampire zu holen. Nun kehrt er zurück, um Annabella das Tor zu den Hexenkünsten zu öffnen. Durch ihre Unbeherrschtheit jedoch tötet sie diejenigen, die sie lehren sollten. Vampir Darian, Gast auf Aggelos Burg, hilft ihr schließlich, in die Mysterien vorzudringen. Doch auch er selbst hat ein dunkles Geheimnis, das ihn verfolgt. Der Alchemist und Magier Sideris ist ihm auf den Fersen, um Rache für den Tod seiner Tochter zu nehmen. Dazu erzwingt er sich die Hilfe alter Dämonen. Und noch andere Gefahren bedrohen die Vampirburg – osmanische Krieger dringen mehrfach in das alte Gemäuer ein. Wie werden sich die Vampire gegen die Gefahren der diesseitigen und jenseitigen Welt verteidigen?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Vampirstriga vom Balkan - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Petra Starosky
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845919133
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 391
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 489 g
Sprache: Deutsch

Petra Starosky, Jahrgang 1966, lebt unter bürgerlichen Namen Petra Schwarz-Gerlach mit ihrer Familie in Blankenfelde am Berliner Stadtrand. Als Sekretärin und Bürokauffrau ist Schreiben seit vielen Jahren ihr täglich Brot und verbindet Beruf und Hobby auf abwechslungsreiche Weise. Ihre Ideen findet sie oft beim Wandern in mystischen Wäldern und geheimnisvollen Bergen. So ist es nicht verwunderlich, dass sich in ihren Geschichten Fabelwesen – von Vampiren bis Dämonen – tummeln. Ihr Debütroman »Euleborn - verhängnisvolle Neugier» erschien im Mai 2010 im NOEL-Verlag. Es folgten zwei weitere Veröffentlichungen – »Das Dämonenamulett« im August 2013 und »Wenn die Würfel fallen …« im Januar 2015. Kurzgeschichten stellt sie bei Bookrix einem breiten Publikum vor.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht