Erweiterte
Suche ›

Die Wahrheit

SEX and CRIME

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein grausames Verbrechen: Auf einem Spielplatz wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Der 43 jährige Kommissar Karl Lessen steht vor einem schwierigen Fall, anscheinend war das Mädchen überall beliebt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Wahrheit
Autoren/Herausgeber: Marion Brüning

ISBN/EAN: 9783847631293

Seitenzahl: 48
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ein grausames Verbrechen: Auf einem Spielplatz wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Der 43 jährige Kommissar Karl Lessen steht vor einem schwierigen Fall, anscheinend war das Mädchen überall beliebt. Noch etwas lässt den Kommissar immer wieder von seinen Ermittlungen ablenken: Der Hauptkommissar ist unverheiratet und möchte sich nicht fest binden, aber die ungeklärte Beziehung zu seiner schönen Geliebten Lara, die ihn ganz für sich allein haben will, belastet ihn zusätzlich. Und dann taucht auch noch Anna Weber auf.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht