Erweiterte
Suche ›

Die Wanderbibel -

Alles über Bergwandern, Weitwandern, Nacktwandern und Stadtwandern

Heyne,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das ultimative Begleitbuch für alle Wanderer!
Die halbe Nation wandert. Bestsellerautor Mario Ludwig und Matthias Kehle erzählen von Menschen, die Gipfel sammeln wie andere Briefmarken, von skurrilen Begegnungen zwischen Gucci und Schöffel und analysieren politisch un korrekt Stockenten und Spaßterroristen. Eine Offenbarung für alle, die dem Freizeittourismus in seiner schönsten Form verfallen sind.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Wanderbibel -
Autoren/Herausgeber: Matthias Kehle, Mario Ludwig

ISBN/EAN: 9783641056926
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 256
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Matthias Kehle, geboren 1967, lebt als freier Journalist und Schriftsteller in Karlsruhe. Für seine Erzähl- und Gedichtbände erhielt er u.a. das Literaturstipendium des Landes Baden-Württemberg. Er schreibt regelmäßig Reportagen für große Tageszeitungen. In seiner Freizeit ist er bekennender Wanderer.
Dr. Mario Ludwig, geboren 1957, lebt als Biologe und Wissenschaftsautor in Karlsruhe. Er hat über 15 Bücher veröffentlicht; mit seinen „Unglaublichen Geschichten aus dem Tierreich“ landete er auf der Focus-Bestsellerliste. Zweimal wurde er bereits für das „Wissenschaftsbuch des Jahres“ nominiert. Mario Ludwig ist Wanderprofi, Bergkletterer und Freizeittourist in einem.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht