Erweiterte
Suche ›

Die Welt wird schöner jeden Tag

Gedichte für Verliebte, Naturfreunde und Philosophen

Buch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Bis zu seinem Tode 1962 verfasste Hans-Wilhelm Smolik 55 Tier- und Pflanzenbücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Damals gehörte er zu den bekanntesten und erfolgreichsten Autoren naturkundlicher Bücher in Deutschland. Die im Laufe der Jahre verfassten Gedichte wurden bisher nur vereinzelt in Büchern oder Zeitschriften abgedruckt.
Das vorliegende Bändchen ist eine erste gesammelte Ausgabe der schönsten Gedichte des Autors.

Details
Schlagworte

Titel: Die Welt wird schöner jeden Tag
Autoren/Herausgeber: Hans W Smolik
Illustrator: Albert Schaefer-Ast
Weitere Mitwirkende: Sabine Smolik-Pfeifer
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783925347894

Seitenzahl: 68
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht