Erweiterte
Suche ›

Die Wette

Verzällcher, Jrielächereien und schöne Erinnerungen

Books on Demand,
Buch
17,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Manchmal sind es die Anekdoten, die kleinen Geschichten, die so oder doch so ähnlich geschehen sind, die ein bisschen Nachdenklichkeit, schließlich aber doch ein Schmunzeln hervorrufen.
Wenn etwa zu vorgerückter Stunde in einem Kegelklub die Frage aufgeworfen wird, ob es wohl gelingen könnte, am hellichten Tag neben den gestrengen Schutzmann auf der Verkehrsinsel ein ebenso natürliches wie anrüchiges Denkmal zu setzen, so ist das wohl eine Wette wert.
Und wie jede Gegend ihre eigene Sinnesart und Gefühlswelt hat, die sich nicht zuletzt in ihrer Mundart äußert, so auch das Rheinland, das sich so viel auf sein Gemüt, „et Jemöt“, zugute hält.
So mögen denn die von Augenzwinkern begleiteten Ereignisse bei Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser, ein kleines Lächeln hervorzaubern.

Details

Titel: Die Wette
Autoren/Herausgeber: Franz Röser, Dietmar Röser
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732289141

Seitenzahl: 104
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 297 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht