Erweiterte
Suche ›

Die Zeit der Hybris - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Rom, 71 vor Christus. Der entflohene Gladiator Spartacus bedroht mit seinem marodierenden Sklavenheer die römische Republik. Der superreiche Prätor Marcus Licinius Crassus überzeugt Senat und Geheimbund SOCIETAS, ihn mit der Zerschlagung des Sklavenaufstandes zu beauftragen. Dann wird seine Gemahlin Tertulla als Faustpfand des mächtigen Geheimbundes gewaltsam außer Landes verschleppt … In Crassus‘ Auftrag beginnen die beiden Freunde Gajus Julius Caesar und Manius Fabius Germanicus den atemlosen Wettlauf gegen die Zeit und um Tertullas Leben quer durch den antiken Orient. Manius‘ junge Gemahlin Cornelia gerät derweil in den unheilvollen Bann von Crassus‘ dunkler Seherin Medeia. Und auch Manius und Caesar selbst verfangen sich in seinem feinen Gespinst aus Verrat und Hybris …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Zeit der Hybris - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Uwe Rainer Kaufmann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845907710

Seitenzahl: 407
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 490 g
Sprache: Deutsch

Uwe Rainer Kaufmann wurde 1963 am wunderschönen Zusammenfluss von Rhein und Mosel geboren. Nach verschiedenen beruflichen Stationen wechselte er vor gut zehn Jahren an den Niederrhein. Schon von Kindertagen an von der römischen Antike fasziniert, wurde das Schreiben für ihn ab 2009 zum Entspannung und Inspiration bringenden Gegensatz zum Vertriebsalltag an seinem Arbeitsplatz in der Industrie. Kreativität und Fantasie finden Raum in seinen Romanen. Der Autor ist verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. Uwe Rainer Kaufmann hat bereits den Roman „Die vier Säulen Roms“ in zwei Bänden beim AAVAA-Verlag in Berlin veröffentlicht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht