Erweiterte
Suche ›

Die Zerbrechlichkeit der Liebe

Roman

Piper,
Taschenbuch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Alberto führt ein glückliches Familienleben, bis er eines Tages seiner ersten großen Liebe wiederbegegnet. Camille hatte ihn damals verlassen, um in Paris Karriere als Ballerina zu machen. Jetzt, 18 Jahre später, steht sie wieder vor ihm, und Alberto ist machtlos gegen die lange verdrängten Gefühle. Was soll er tun? Mit Camille ein neues Leben beginnen? Oder bei seiner Frau und seinen beiden Kindern bleiben, von denen ihn der stumm geborene Matteo ganz besonders braucht. Das Drama nimmt seinen Lauf, als ihn seine 14-jährige Tochter Alice auf der Straße trifft - in den Armen Camilles ...

Details
Schlagworte

Titel: Die Zerbrechlichkeit der Liebe
Autoren/Herausgeber: Sara Rattaro
Übersetzer: Christiane Burkhardt
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783492306119
Originaltitel: Non volare via
Originalsprache: Italienisch

Seitenzahl: 240
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht