Erweiterte
Suche ›

Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation

Empirische Befunde zu Anforderungen an externe Agenturen in österreichischen Großunternehmen

Facultas,
Buch
18,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die vorliegende Studie untersucht auf Basis einer schriftlichen Befragung unter Kommunikationsmanagern in österreichischen Großunternehmen deren Zusammenarbeit mit Agenturen in der Umsetzung Integrierter Kommunikation.
Dazu werden die inhaltlichen, organisatorischen und personellen Anforderungen an Leistungsfähigkeit von und Zusammenarbeit mit Agenturen erhoben. Weiters wird geprüft, inwiefern die erwarteten mit den tatsächlich erfüllten Anforderungen an Agenturen übereinstimmen. Auf Basis der Ergebnisse erfolgt die Herausarbeitung von Implikationen für Agenturen, Unternehmen und deren Kooperation im Rahmen der Integrierten Kommunikation.
Das Buch wendet sich sowohl an Praktiker auf Unternehmens- und Agenturseite, als auch an Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Kommunikationsmanagement

Details
Schlagworte

Titel: Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation
Autoren/Herausgeber: Manfred Bruhn, Sieglinde Martin
Aus der Reihe: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783708904825

Seitenzahl: 109
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 199 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht