Erweiterte
Suche ›

Die Zutaten der Liebe

Audio Media Verlag,
Hörbuch/Audio CD
16,99 € Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Margherita kocht mit allen Sinnen – und mit ihrem ganzen Herzen. Wer in den Genuss ihrer überraschenden Kreationen kommt, wird nicht nur satt, sondern auch glücklich. Mit ihrem eigenen Glück geht es allerdings steil bergab. Als sie plötzlich ohne Mann, Job und Wohnung dasteht, packt sie entschlossen ihre Siebensachen und kehrt nach Roccafitta zurück. Doch auch in ihrer toskanischen Heimat warten Dramen auf sie: Margheritas Vater Armando hat sein Haus und sein Lokal verspielt. Der einzige Ausweg für Margherita ist ein dubioses Angebot von Nicolas Ravelli – eines skrupellosen, aber teuflisch gutaussehenden Geschäftsmanns …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Zutaten der Liebe
Autoren/Herausgeber: Elisabetta Flumeri, Gabriella Giacometti
Übersetzer: Verena von Koskull
Weitere Mitwirkende: Melanie Manstein
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868044355

Produktform: CD-Audio
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

Sprecherin: Melanie Manstein ist bekannt als Schauspielerin aus TV-Serien wie z. B. „Marienhof“, „Rosenheim Cops“ und „Hausmeister Krause“. Außerdem arbeitet sie als Synchron- und Hörbuchsprecherin und ist eine leidenschaftliche Sängerin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht