Erweiterte
Suche ›

Die besten Jahre

Planen Sie jetzt, wie Sie nach dem Job leben wollen

Campus,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Viele Menschen freuen sich darauf, im Ruhestand endlich Zeit für 'die wirklich wichtigen Dinge' im Leben zu haben – aber wenn es so weit ist, fallen viele in ein schwarzes Loch. Um seinen Traum von einem erfüllten Ruhestand wahrzumachen, sollte man frühzeitig anfangen, diesen zu planen.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Die besten Jahre
Autoren/Herausgeber: Richard Nelson Bolles, John E. Nelson
Übersetzer: Madeleine Leitner
Weitere Mitwirkende: Madeleine Leitner
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783593422015
Originaltitel: What Color Is Your Parachute? For Retirement. Planning Now For The Life You Want

Seitenzahl: 334
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Richard Nelson Bolles ist einer der weltweit führenden und einflussreichsten Experten im Bereich Karriere- und Lebensplanung. Von seinem Bestseller 'Durchstarten zum Traumjob' wurden weltweit über neun Millionen Exemplare verkauft. John E. Nelson beschäftigt sich als Wissenschaftler, Autor und Speaker mit dem Thema Ruhestandsplanung. Madeleine Leitner gehört zu den bekanntesten Berufsberatern und Trainerinnen nach der Methode von Richard Nelson Bolles im deutschsprachigen Raum.

Es ist wichtig, sich schon während des Berufslebens darüber Gedanken zu machen, wie man die Lebensphase nach dem Job individuell gestalten möchte. Der Bestseller- Autor Richard Bolles stellt ein konkretes und praxiserprobtes Programm vor, mit dem der Leser ein Bild seines ganz persönlichen 'Traum-Ruhestandes' entwickeln kann: zum Beispiel, mit welchen finanziellen Mitteln, an welchem Ort, mit welchen Menschen er leben möchte. Das Buch hilft, sein Leben im Ruhestand auszufüllen und zu genießen. Denn niemals sonst im Leben hat man eine so große Freiheit, das zu tun, was man wirklich will – man muss nur wissen, was man will!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht