Erweiterte
Suche ›

Die drei Berge

Verlag Heliakon,
Buch
18,20 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In streng sokratischem Sinn würden wir sagen, dass viele Wissenschaftler, die vorgeben den Weg auf Messers Schneide genau zu kennen, ihn nicht nur nicht kennen, sondern nicht wissen, dass sie ihn nicht kennen.
In allen heiligen Büchern der Antike wird der geheime Weg angedeutet, er wird erwähnt, er wird in vielen Versen genannt, aber die Leute kennen ihn nicht. Das Ziel dieses Werkes, das sie in ihren Händen halten, liebe Leser, ist es, den esoterischen Weg, der zur endgültigen Befreiung führt, zu enthüllen, ihn zu lehren und auf ihn hinzuweisen. In diesem neuen Buch vermitteln wir transzendentale Erfahrungen: das, was wir wissen, was wir direkt erfahren haben. Es ist dringend notwendig, eine Karte des Weges zu zeichnen, jeden Schritt genau zu zeigen, auf Gefahren hinzuweisen, usw. Vor einiger Zeit sagten mir die Hüter des Heiligen Grabes: „Wir wissen, dass Du gehst, aber bevor Du gehst, musst Du für die Menschheit eine Karte des Weges und deine Worte hinterlassen.“

Details
Schlagworte

Titel: Die drei Berge
Autoren/Herausgeber: Samael Aun Weor
Übersetzer: Osmar Henry Syring
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783943208221
Originaltitel: Las Tres Montañas
Originalsprache: Spanisch

Seitenzahl: 272
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 363 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht