Erweiterte
Suche ›

Die drei Wünsche

Beltz, J,
Taschenbuch
6,50 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

»Lass mich mal«, sagte seine Frau und zerrte mit aller Kraft an der Wurst. Aber die Wurst saß fest. »Helft mir mal«, sagte sie zu den Kindern.
Axel Scheffler versieht ein klassisches englisches Märchen mit seinen Bildern: Eine arme Holzfällerfamilie wünscht sich ein besseres Leben. Doch als dem Holzfäller eine Fee im Wald drei Wünsche verspricht, gelingt es ihm nur, anstelle des großen Glücks eine Blutwurst ins Haus zu holen …

Details
Schlagworte

Titel: Die drei Wünsche
Autoren/Herausgeber: Axel Scheffler
Weitere Mitwirkende: Axel Scheffler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783407761552
Originaltitel: Die drei Wünsche
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 32
Format: 19 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 95 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht