Erweiterte
Suche ›

Die externe Kommunikation und Imagebildung von Nonprofit-Organisationen

Am Beispiel der Universitätsmedizin Charité Berlin

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: NPO-Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der externen Kommunikation und Imagebildung der Charité Berlin auseinander.
Im Fokus.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die externe Kommunikation und Imagebildung von Nonprofit-Organisationen
Autoren/Herausgeber: Kira Gehrmann
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783656859215

Seitenzahl: 19
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: NPO-Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der externen Kommunikation und Imagebildung der Charité Berlin auseinander.
Im Fokus steht hierbei ihre hauseigene PR- und Marketingarbeit.
Diese wird exemplarisch an dem Imagefilm der Klinik und ihrer Krisenkommunikation untersucht werden.
Letztendlich soll sich zeigen inwieweit die Kommunikationsweise eines Non-Profit-Unternehmens sich profitorientierten Unternehmen angeglichen hat, wo ihre Schwachstellen liegen und was es noch zu verbessern gilt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht