Erweiterte
Suche ›

Die flammenden Schwingen Ethernas - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

"Er, wie er da stand am Rand der Klippen, war nichts. Weniger als ein Staubkorn in der Luft, weniger als ein Wort, das nie gesprochen wurde. Sich ihm zu zeigen, ihm Rede und Antwort zu stehen, war weit unter der Würde dieses Wesens und doch war Sen nicht so weit gekommen, um kurz vor dem Ziel aufzugeben.“ Als Feuervögel über das einfache Bauerndorf Bask herfallen, gibt es nur einen, den der junge Erriel um Hilfe bitten kann: Sen, ein geheimnisvoller Fremder, der zurückgezogen im Wald lebt. Doch reichen dessen Fähigkeiten aus, gegen die Wesen reinen Feuers zu bestehen? Und wird er Erriel retten können, als der im Kampf gegen die Bestien selbst in ihre Fänge gerät? Was sieht die Mutter aller Flammen in diesem unscheinbaren Jungen, der nichts Besonderes an sich zu haben scheint? Oder ist es doch Sen, auf den sie es abgesehen hat? Im ersten Band der Etherna-Trilogie beginnt für zwei Brüder das Abenteuer ihres Lebens. Eine epische Erzählung um den Kampf gegen das Feuer, um Mut aber vor allem um wahre Freundschaft.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die flammenden Schwingen Ethernas - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Jennifer Alice Jager
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845911007

Seitenzahl: 399
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 490 g
Sprache: Deutsch

Jennifer Jager wurde 1985 geboren. Bald schon dreißig, fühlt sie sich nicht älter als zwölf. Ironischerweise kann sie sich kaum an etwas vor ihrem zwölften Lebensjahr erinnern. Nicht ob eines dramatischen Erlebnisses. Schlichtweg, weil sie ein äußerst schlechtes Gedächtnis hat. Fragt man Bekannte und Verwandte, bekommt man wahrscheinlich zur Antwort: das Mädchen hat ihre Kindheit sowieso träumend verbracht. Irgendwann holte die Wirklichkeit sie aber ein. Zum Teil zumindest. Dieser Teil steht morgens auf, geht zur Arbeit und fällt abends müde ins Bett. Der andere Teil träumt weiter … oder schreibt Romane.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht