Erweiterte
Suche ›

Die grosse Einheit

Über die Grundlagen einer universellen Spiritualität

Pomaska-Brand,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Autor Eran Laor (1900-1990) war ein politisch denkender und handelnder Mensch und gleichzeitig ein spirituell zutiefst ergriffener Mystiker und Schriftsteller. Sein Anliegen war es zeitlebens, eine alle Religionen transzendierende, dogmenfreie Haltung dem Göttlichen gegenüber zu verkünden. "Wenn du unter der Trennung von der Einheit leidest, wisse, dass die Einheit ebenso darunter leidet wie Du selbst, und dass du dich selbst erlösend auch die Einheit erlösest."
Das vorliegende Werk wurde 1959 erstmals gedruckt. Es weist mit seiner zeitlosen Gültigkeit aber weit in die Zukunft hinein.

Details
Schlagworte

Titel: Die grosse Einheit
Autoren/Herausgeber: Eran Laor
Aus der Reihe: Fabrica libri
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783935937450

Seitenzahl: 162
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 235 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht