Erweiterte
Suche ›

Die große Gelenkschule

Beweglich Schmerzfrei Belastbar

TRIAS,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Wenn die Gelenke schon bei kleinen Anstrengungen schmerzen, kann der Alltag zur Tortur werden. Der Ratgeber zeigt, welche Anwendungen sich bei Gelenkschmerzen bewährt haben, welche Medikamente wirksam sind, was eine Ernährungsumstellung bewirken kann, wie Sport hilft und welche Chancen Operationen bieten. Viele praktische Übungen für die Gelenke zeigen dem Leser, wie er sich selbst helfen kann.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die große Gelenkschule
Autoren/Herausgeber: Joachim Grifka
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783830462989

Seitenzahl: 124
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dr. med. Dr. h. c. Joachim Grifka, Direktor der orthopädischen Universitätsklinik Regensburg im Asklepois Klinikum Bad Abbach ist international anerkannter Experte für die Behandlung von Arthrosen. Zu seinen Spezialgebieten zählen Methoden des Gelenkerhaltes und innovative Entwicklungen für künstlichen Gelenkersatz. Er ist Gründungspräsident der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU) und hat außerdem die Arthrose Liga e.V. ins Leben gerufen.
Als Autor hat er bereits zahlreiche Fachbücher und Patientenratgeber veröffentlicht, darunter den Bestseller "Die Knieschule".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht