Erweiterte
Suche ›

Die großen Strategien für den Mittelstand

Die erfolgreichsten Unternehmer verraten ihre Rezepte.

Campus,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Professor Arnold Weissman hat zahlreiche Unternehmen des Mittelstands untersucht. Dabei hat er verblüffende Übereinstimmungen entdeckt, die für den Erfolg maßgeblich sind.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Die großen Strategien für den Mittelstand
Autoren/Herausgeber: Arnold Weissman
Aus der Reihe: IMPULSE
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783593402161

Seitenzahl: 192
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Arnold Weissman lehrt Unternehmensführung und Marketing in Regensburg. Er ist Gründer der Beratungsfirma Weissman & Cie. mit Büros in Nürnberg und Zürich. Als Erfolgsstratege ist er besonders bei mittelständischen Firmen gefragt.

Arnold Weissman benennt die Schlüsselelemente für eine gute Strategie: klare Positionierung, deutliche Firmenvision und konsequente Umsetzung. Er widmet sich der Frage nach den passenden Kenndaten, die ein Geschäftsführer für die Realisierung benötigt.Weissmann kennt die Wirklichkeit: Im Alter von 21 Jahren übernahm er den verschuldeten elterlichen Betrieb in Hof und schaffte dort den Turnaround. Das Buch vermittelt praxisrelevantes Wissen aus dem Mittelstand für Mittelständler.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht