Erweiterte
Suche ›

Die grüne Flaschenpost

Taschenbuch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Da hatte sie gelegen, die grüne Flaschenpost. Am Strand von Schiermonnikoog. Dort hatte sie Svenja gefunden und mit nach Hause genommen. Mit ihrer Mutter Frederike öffnete sie den Verschluss und mühsam kam der Zettel heraus. Was sie lesen und sehen konnten, machte beide nachdenklich. Ob jemals der Absender dieser Nachricht sein Glück finden würde?Frederike, Töpferin aus Leidenschaft, lebt mit ihrer kleinen Tochter auf der Insel im niederländischen Wattenmeer. Hier hat sie sich ein neues Leben aufgebaut. Doch dann holen sie Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit ein… Eine romantische Geschichte

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die grüne Flaschenpost
Autoren/Herausgeber: Karin Müller
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783981338775

Seitenzahl: 393
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Karin Müller, Jahrgang 1960, ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und wohnt im östlichen Schwabenland am Fuße der Alb. Seit Jahren schreibt sie Kindergeschichten, Meditationstexte und Romane. Nebenbei arbeitet sie als freie Journalistin. Wollen Sie mehr wissen? www.karinmueller-romane.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht