Erweiterte
Suche ›

Die heilbringende Gnade

Eine Studienhilfe zum Titusbrief

Buch
4,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Titus hatte nur wenige Monate, um den Auftrag, den Paulus ihm aufgetragen hatte, auszuführen. In seinem Mitarbeiterteam war dazu noch ein Wechsel notwendig. Die Situation der Kreter war auch nicht rosig. Jüdische Einflüsse machten sich unter den Gläubigen bemerkbar.
Wie kann man in solch einer Situation vorgehen?
Welche Hilfsmittel benötigt man dazu?
Was wären wesentliche Punkte, an denen gearbeitet werden muss?
Diese Studienhilfe will helfen, diese und viele andere Fragen an das Buch zu lösen. Es ist keine Auslegung, sondern ein Hilfsmittel zum Eigenstudium der Bibel. Eine Anleitung, wie man mit der Bibel arbeiten kann.
Titus machte bei seiner schwierigen Mission besonders Bekanntschaft mit dem Heiland-Gott – der uns auch heute noch heilen kann.

Details
Schlagworte

Titel: Die heilbringende Gnade
Autoren/Herausgeber: Peter Lüling
Weitere Mitwirkende: Andreas Fett
Ausgabe: 1. Auflage 2015

ISBN/EAN: 9783866992696

Seitenzahl: 112
Format: 20,5 x 13,5 cm
Gewicht: 145 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht