Erweiterte
Suche ›

Die heilsame Wiese

Neun altbewährte Pflanzen für die Gesundheit

Edition Blaes,
Taschenbuch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Pflanzen faszinieren mich, ob klein oder groß, ob krautig oder holzig, von Kindesbeinen auf. Kein Tag, an dem ich in der spannenden Wunderwelt der Pflanzen nicht irgendetwas Neues entdecke – sei es für die Küche, für den Haushalt oder für die Gesundheit.Pflanzen, vor allem Wildpflanzen gehören zu meinem täglich Brot. Nicht nur in dem Sinn, dass es meine Berufung und mein Beruf ist, über sie zu erzählen, mein Wissen weiterzugeben. Sondern ebenso in der
Bedeutung, dass ich sie in der Ernährung nutze. Und damit meine Kräfte stärke – körperlich wie
seelisch. Nach meiner Überzeugung kann jeder von der Wachstumsfreude und dem Überlebenswillen der Pflanzen nur profitieren. Und natürlich von den heilsamen Kräften, die in den Pflanzen stecken. Am besten vorbeugend. Genau davon erzähle ich in diesem Büchlein. Entdecken Sie mit mir die heilsame Wiese! Ihre Karin Greiner

Details
Schlagworte

Titel: Die heilsame Wiese
Autoren/Herausgeber: Karin Greiner
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783942641043

Seitenzahl: 88
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht