Erweiterte
Suche ›

Die im Lehmhaus wohnen

Wallfahrt seiner Seele

Books on Demand,
Buch
10,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Megild, der Protagonist dieses Buches, verliert seinen christlichen (Kinder)Glauben und gerät in eine existentielle Krise. Er macht sich nun auf eine innere und äußere Wallfahrt, um nach dem verlorenen Urgrund seines Lebens zu suchen und lernt dabei die Grundbegriffe des christlichen Glaubens ganz neu zu durchdenken - und vor allem, was Gebet wirklich ist.

Details
Autor

Titel: Die im Lehmhaus wohnen
Autoren/Herausgeber: Adrian Kunert
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738603385

Seitenzahl: 328
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 475 g
Sprache: Deutsch

Adrian Kunert:
P. Adrian Kunert SJ wurde 1967 in Oberschlesien geboren und wuchs in Dessau (Anhalt) auf. 1988 trat er in Erfurt in die Gesellschaft Jesu ein und arbeitete nach seinen Studien in der Jugendarbeit in Bonn, Wien und Berlin. Seit 2010 ist er in der Krankenhausseelsorger in Berlin tätig. Er ist Lobpreisleiter, schreibt christliche Lieder und ist der Herausgeber des nicht im Handel erhältlichen Liederbuches XPRAISE.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht