Erweiterte
Suche ›

Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit

Taschenbuch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Was ist 1,49 m groß, sehr verliebt und durchsticht heimlich die Kondome der Hotelgäste
Bica ist sechsundzwanzig und arbeitet als Zimmermädchen im Kleinen Schoßhotel (pardon, aber der Grafiker hat das l vergessen). Sie ist verliebt in Galão, der sie allerdings nicht weiter beachtet. Da Bica aber so schnell wie möglich ein Baby bekommen möchte, durchsticht sie sicherheitshalber mal alle Kondome, die sie in den Hotelzimmern finden kann – man weiß schließlich nie, was passiert. Oder wem man begegnet.
«Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit» ist eine turbulente Geschichte über die Flucht vor der Liebe und die Suche nach ihr – ebenso naiv wie weise und ebenso skurril wie charmant.
«Ein schräger Familienroman mit einer reizenden Heldin.» (PETRA)

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit
Autoren/Herausgeber: Paul Mesa
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783499252464

Seitenzahl: 240
Format: 19 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Paul Mesa wurde 1967 in Saarbrücken geboren. Er arbeitete als Texter und Webdesigner und vermarktete den teuersten Kühlschrank der Welt, bevor er sich ganz aufs Erfinden von Geschichten konzentrierte. Heute lebt und schreibt Paul Mesa zwischen Schwarzwald und Elsass. Für seine Kurzgeschichten wurde er mehrfach ausgezeichnet. Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit ist sein erster Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht