Erweiterte
Suche ›

Die kleine Knieschule

Taschenbuch
5,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Bei Beschwerden und Erkrankungen des Kniegelenks kann der Betroffene selbst sehr viel tun. Dieses Buch hilft dabei, das Gelenk wieder funktionsfähig zu machen, und zeigt ganz praktisch, wie man sich bei Kniegelenksbeschwerden selbst helfen kann.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die kleine Knieschule
Autoren/Herausgeber: Joachim Prof. Dr. Grifka
Illustrator: Matthias Wagner, O. Köster, V. Wiebe
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783499623448

Seitenzahl: 96
Format: 19,1 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Professor Dr. med. Dr. h. c. Joachim GrifkaNach dem Medizinstudium in Düsseldorf arbeitete Joachim Grifka in chirurgischen Kliniken in Düsseldorf und Kleve, bevor er an die orthopädisch-rheumatologische Klinik Ratingen wechselte. Von 1988–2000 war er Oberarzt an der Orthopädischen Universitätsklinik Bochum, an der er sich 1993 habilitierte. 1999 erfolgte der Ruf auf den Lehrstuhl für Orthopädie der Universität Regensburg und der damit verbundenen Leitung der Orthopädischen Universitätsklinik in Bad Abbach. Dort nahm er seine Tätigkeit im Juni 2000 auf. Professor Grifka wurde mit verschiedenen Auszeichnungen deutscher und internationaler wissenschaftlicher Gesellschaften geehrt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht