Erweiterte
Suche ›

Die kleine Schnecke Monika Häuschen - CD / 19: Warum fliegen Eulen lautlos? Bd. Folge 19

Universal Music,
Hörbuch/Audio CD
7,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen möchte „Vater, Mutter, Kind“ mit ihrem besten Freund, dem Regenwurm Schorsch und dem gelehrten Graugänserich Günter spielen. Bald ist sie allerdings davon überzeugt, dass niemand fauler sein könnte als ihr Mann Schorsch und keiner verfressener als ihr Kind Günter, das noch dazu nicht schlafen will, obwohl es schon dunkel wird. Aber da hat sie sich wohl geirrt, denn es gibt eine noch viel mehr geplagte Mutter im Garten. Es ist die Waldohreule Eulfriede, die auf der Suche nach Futter für ihre drei nimmersatten, schreienden Hungerschnäbelchen lautlos durch die Dämmerung gleitet. - Ein lustiges Hörspiel aus Monika Häuschens Garten - für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über die heimische Natur und Tierwelt wissen wollen.

Details
Schlagworte

Titel: Die kleine Schnecke Monika Häuschen - CD / 19: Warum fliegen Eulen lautlos?
Autoren/Herausgeber: Kati Naumann
Weitere Mitwirkende: Klaus Brotmann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783829124553

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht