Erweiterte
Suche ›

Die komplett verrückte Märchenwelt

Ein modernes Märchen für Kinder

Verlag DeBehr,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

. Max sah sich jetzt erst einmal genauer an, wer da vor ihm stand. Bisher war er einfach nur froh gewesen, ein menschliches Wesen gefunden zu haben. Na ja, ein bisschen durchgeknallt sah das Mädel schon aus. In ihrem altertümlichen Kleid und der roten Mütze wirkte sie wie ein lebendes Fossil. Einen Korb hatte sie auch dabei. Aber kein Handy. Wie merkwürdig. Leute gab´s. Na gut, man konnte eben nicht alles haben. Also nächster Versuch. Doch das Mädchen starrte Max nur weiter an. "So jemanden wie dich habe ich noch nie gesehen." Max reichte ihr freundschaftlich die Hand und sagte: "Danke gleichfalls. Ich heiße Max. Und wer bist du?" Als Antwort kam ein leises und schüchternes: "Rotkäppchen." "Nein, nein, ich meine deinen richtigen Namen", erwiderte Max genervt. "Wenn du nämlich Rotkäppchen bist, bin ich der Gestiefelte Kater." Da lachte sie laut: "So ein Käse, den kenne ich, der wohnt hinter der Brücke.". Max landet im Märchenland, nun muss er Rotkäppchen vor dem Wolf retten, den Zwergen helfen und viele Abenteuer bestehen. Das wichtigste aber ist: Wie kommt er wieder nach Hause? Spannender, lustiger Lesespaß ab 7 Jahre.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht