Erweiterte
Suche ›

Die lodernden Tiefen Ethernas

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Himmel brennt über den Dächern Enshirs. In den Tiefen Ethernas lodert das Feuer. Die Welt, die sie einst kannten, liegt längst in Trümmern, doch die alles entscheidende Schlacht, die liegt noch vor ihnen. Als Sen einst aufgebrochen war, seinen Bruder zu finden, ahnte er noch nicht, wohin ihn diese Reise führen würde und welchen Gefahren sie beide sich zu stellen hätten. Dass dies alles erst der Anfang gewesen ist, dass es noch so viele Fragen zu beantworten gilt, noch so viele Kämpfe zu führen und Opfer zu bringen, daran gibt und gab es nie einen Zweifel. Sen war für seinen Bruder Erriel durchs Feuer gegangen und Erriel hatte dasselbe für ihn getan. Im letzten Band der Etherna-Trilogie werden sie diesen Weg erneut beschreiten müssen – und diesmal werden ihre Leiber brennen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die lodernden Tiefen Ethernas
Autoren/Herausgeber: Jennifer Jager

ISBN/EAN: 9783845916019
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 351
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 420 g
Sprache: Deutsch

Jennifer Jager malt Bilder… mit Worten. Die 1985 geborene Saarländerin hat ihr Leben der Kunst verschrieben. Schon in jungen Jahren zeichnete sie Bilder in Kohle, Tusche, Acryl und letztlich in Öl auf Leinwand. Zeitgleich brachte sie ihre Liebe zum Wort in Gedichten und Geschichten zum Ausdruck. Im Februar 2014 veröffentlichte sie ihren Debütroman und eroberte mit ihrem lyrisch-poetischen Schreibstil und einer außergewöhnlich bildhaften Erzählweise die Herzen ihrer Leser im Sturm. Als im September 2014 ihr zweites Buch erschien, wurde sie bereits als Geheimtipp gehandelt und in Blogger- und Rezensentenkreisen als „Wunderkind“ oder gar „Meisterin der Worte“ bezeichnet. Mit dem 2015 erschienenen dritten Band der Etherna-Reihe beendete Jennifer Jager eine epische Fantasy-Saga und während diese bereits ihren Weg in die Bücherregale vieler Leser gefunden hat, arbeitet die junge Schriftstellerin schon an ihrem nächsten Projekt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht