Erweiterte
Suche ›

Die neue Meerrettich-Küche

Eure Nahrungsmittel sollen Eure Heilmittel und Eure Heilmittel sollen Eure Nahrungsmittel sein

Kastner,
Buch
5,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Meerrettich – uraltes Heilmittel und Favorit der Spitzenköche
So unscheinbar sein Äußeres, so vielfältig seine Wirkweise: Jahrhundertelang in der Kräuter- und Hausmedizin zur Linderung zahlreicher Gebrechen eingesetzt, als Würze jedoch unterschätzt, avanciert der Meerrettich nun sogar in der Gourmetküche zum Liebling der Spitzenköche. Für den bodenständigen Kenner sind Krensuppe und Rindfleisch mit Kren Verführung genug, der Feinschmecker genießt Marillen-Kren, Garnelensalat mit Meerrettichschaum oder Meerrettich-Limonen-Vinaigrette.
DIE NEUE MEERRETTICH-KÜCHE erzählt von Herkunft, Geschichte und Verarbeitung der unscheinbaren Wurzel mit dem königlichen Geschmack, stellt einfache und raffinierte Rezepte rund um den Kren vor und bietet detaillierten Einblick in Heilkraft und Wirkung des „Penicillin des Gartens“.

Details
Schlagworte

Titel: Die neue Meerrettich-Küche
Autoren/Herausgeber: Kastner Eduard, Kastner Eduard, Kastner Doris (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: Eduard und Dennis Kastner, Eduard und Dennis Kastner, Christin Wassely-Stiegler, Josef Kohlmann
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783941951563

Seitenzahl: 76
Format: 20 x 10 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 107 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht