Erweiterte
Suche ›

Die oder ich

GRAFIT,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Horst "Horschi" Kurbjuweit ist ein Außenseiter. Krank und einsam sitzt er in seiner Wohnung am Küchentisch, liest in Pornoheften und beschreibt Zettel mit seinen Lebensplänen.
Nun hat Horschi Post bekommen - noch mehr schlechte Nachrichten. In ihm beginnt es zu arbeiten.
Er sucht Rat bei Rechtsanwalt Peter Schlüter. Doch Recht bekommen wollen ist ein bürokratischer Akt. Während die juristischen Mühlen langsam mahlen, macht Horschi eine folgenschwere Entdeckung.
Wilfried Eggers ist ein großartiger Erzähler und das Beste: Er erfindet nichts!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die oder ich
Autoren/Herausgeber: Wilfried Eggers
Aus der Reihe: Anwalt Schlüter

ISBN/EAN: 9783894258542
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 178
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Wilfried Eggers, geboren 1951, verheiratet, drei Kinder, überzeugter Moorbewohner. Seit Ende der Siebzigerjahre ist er als selbstständiger Notar und Rechtsanwalt tätig und hat so Einblick in das gesamte Spektrum des prallen Lebens.
Seit 2000 schreibt er Kriminalromane. Sein Buch "Paragraf 301" wurde als einer der fünf besten Romane seines Erscheinungsjahres für den "Friedrich-Glauser-Preis" nominiert.
www.wilfried-eggers.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht