Erweiterte
Suche ›

Die rechtlichen Aspekte der Zusammenarbeit des Internationalen Währungsfonds (IWF) mit der Russischen Föderation

Springer Berlin,
Buch
62,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In dem Buch werden die Möglichkeiten des IWF aufgezeigt, einen Mitgliedstaat zu unterstützen. Am Beispiel der Russischen Föderation wird geprüft, welche rechtlichen Grenzen bestehen und ob sie eingehalten wurden. So eine umfassende Darstellung des IWF aus rechtlicher Sicht gibt es in der deutschen Literatur noch nicht. Neben der Darstellung ist aber auch die Prüfung des konkreten Falls von Bedeutung, der für die Zukunft der Mittelvergabe bzw. die Wirkung der Mittelvergabe durch den IWF auf Finanzmärkte und Geberländer von Wichtigkeit ist.

Details
Schlagworte

Titel: Die rechtlichen Aspekte der Zusammenarbeit des Internationalen Währungsfonds (IWF) mit der Russischen Föderation
Autoren/Herausgeber: Katlen Blöcker
Aus der Reihe: Schriftenreihe der Juristischen Fakultät der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
Ausgabe: 2000

ISBN/EAN: 9783540671657

Seitenzahl: 163
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 290 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht