Erweiterte
Suche ›

Die reinen Herzens sind

Roman

btb,
Taschenbuch
9,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein neuer Fall für Peter Decker und Rina Lazarus: Als ihre gemeinsame Tochter Hannah geboren wird, sind Peter und Rina überglücklich. Doch dann verschwindet von der Säuglingsstation der Geburtsklinik ein Baby und kurz darauf eine Säuglingsschwester. Ausgerechnet Cindy, Deckers Tochter aus erster Ehe, hat die beiden zuletzt gesehen. Verzweifelt macht Peter Decker sich auf die Suche nach den beiden, denn das verschwundene Kind hätte auch seine Tochter Hannah sein können. Doch bald gehen ihm die Ideen aus - bis seine Kollegin Marge einem bis dahin unbeachtetem Hinweis Cindys nachgeht und einer schrecklichen Familientragödie auf die Spur kommt...

Details
Schlagworte

Titel: Die reinen Herzens sind
Autoren/Herausgeber: Faye Kellerman
Übersetzer: Christine Frauendorf-Mössel
Aus der Reihe: Ein Decker/Lazarus-Krimi

ISBN/EAN: 9783442724611
Originaltitel: Grievous Sin
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 384
Format: 18,7 x 11,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht