Erweiterte
Suche ›

Die roten Schuhe

und andere lustige Anekdoten

Shaker Media ,
Buch
13,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

13 Kurzgeschichten, prall mit lustigen und skurrilen Erlebnissen.
Die Rettung des Weihnachtskarpfen, die Taxifahrt mit dem türkischen Militär, die Bekanntschaft mit der Schwulenszene (Züpfeklatscher) auf Mykonos, das Gehenlernen auf "highheels" oder die Geschichte mit dem Lederbikini. Allesamt so verrückte Ereignisse, dass man sie erfinden müsste, wenn sie nicht tatsächlich passiert wären.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die roten Schuhe
Autoren/Herausgeber: Evelyne Schrank
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868581041

Seitenzahl: 138
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 207 g
Sprache: Deutsch

Geboren am 20. Februar 1957 in Niederösterreich. Als gelernte Industriekauffrau jobbte sie in den Siebzigern als Sachbearbeiterin in der Schwerindustrie. 1980 kam sie das erste Mal mit der IT-Branche in Kontakt und bekleidete dort diverse Managementpositionen, bis sie 1992 ihr eigenes Unternehmen gründete: Eine PR- und Marketing-Agentur für IT-Unternehmen. 1993 eröffnete sie, als zweites Standbein, ein Handelshaus für Hard- und Software, dem sie heute noch vorsteht. 2004 machte sie, just for fun, die Gastronomieprüfung. Der Drang zum Schreiben war bereits im Teenager-Alter vorhanden, doch es fehlte immer an der Zeit und der nötigen Ruhe. Evelyne M. Schrank schreibt G'schichten, die sie größtenteils selbst erlebt hat oder ihr zur Publikation überlassen wurden.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht