Erweiterte
Suche ›

Die schwarze Finca

Kriminalroman

Piper,
Taschenbuch
11,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Jahre ist es nun schon her, dass Joanas Schwester spurlos verschwand. Ihre spanische Heimat hat Joana mittlerweile verlassen und sich in Deutschland ein neues Leben aufgebaut. Da erhält sie eine Nachricht, die vermuten lässt, dass Carmen doch noch am Leben sein könnte, und Joana macht sich auf nach Andalusien. Die Gewissheit über Carmens Schicksal scheint zum Greifen nah, doch unter der brennenden Sonne Spaniens lauern düstere Wahrheiten …

Details
Schlagworte

Titel: Die schwarze Finca
Autoren/Herausgeber: Eduard Freundlinger
Aus der Reihe: Andalusien-Krimis
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783492300957
Originaltitel: Die schwarze Finca. Kriminalroman
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 400
Format: 18,7 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht