Erweiterte
Suche ›

Die schwarzen Musketiere

Das Buch der Nacht

Audio Media Verlag,
Hörbuch/Audio CD
16,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Leben des Grafensohns Lukas wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt: Inquisitor Waldemar von Schönborn klagt seine Mutter als Hexe an – und sein Vater stirbt beim Versuch, sie zu retten. Lukas selbst flüchtet, doch seine kleine Schwester Elsa gerät in die Gewalt des Inquisitors. Lukas muss sie befreien! Zum Glück ist er ein begnadeter Degenkämpfer. An der Seite seiner Freunde wagt er sich in das größte Abenteuer seines Lebens.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die schwarzen Musketiere
Autoren/Herausgeber: Oliver Pötzsch
Weitere Mitwirkende: Götz Otto
Aus der Reihe: Die schwarzen Musketiere
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783956390395

Produktform: CD-Audio
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

Sprecher: Götz Otto, international erfolgreicher Schauspieler („Iron Sky“, „Der Morgen stirbt nie“), ist auch als Interpret von Hörbüchern mit Herz und Seele dabei – er ist eben ein echter Vollblutsprecher!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht