Erweiterte
Suche ›

Die selbst bestimmte Stadt

Entwicklung eines Marketingkonzeptes für die Betriebsansiedlungspolitik in Gleisdorf

Books on Demand,
Buch
24,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ist unsere Gemeinde, Stadt oder Kleinregion den Kräften der Globalisierung ausgeliefert und wird sie von dieser getrieben? Müssen Verantwortliche in den Kommunen tatenlos zusehen, wenn wieder einmal ein Unternehmensstandort geschlossen und in andere Weltgegenden verlagert wird?
Das vorliegende Buch beschreibt eine Möglichkeit das eigene Geschick wieder selbst in die Hand zu nehmen, vor Ort zu entscheiden und gemeinsam auf lokaler Ebene selbst bestimmt die Zukunft zu gestalten. Es befasst sich mit dem Stadt- bzw. Standortmarketing, also der Übertragbarkeit des Marketing auf die Bedürfnisse von Kommunen.

Details

Titel: Die selbst bestimmte Stadt
Autoren/Herausgeber: Andreas Zrim
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783837065466

Seitenzahl: 92
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 106 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht