Erweiterte
Suche ›

Die verborgene Wirklichkeit

Paralleluniversen und die Gesetze des Kosmos

Pantheon,
Buch
14,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Universum – dieser Begriff bezeichnet nicht nur den Weltraum, sondern umfasst die Gesamtheit aller Dinge in unserer Welt. Doch was wäre, wenn das Universum doch nicht die gesamte Welt darstellen würde? Wenn es zwei, drei, ja unendlich viele Universen gäbe? Dass die Idee des Multiversums, also mehrerer möglicher Universen, nicht nur Stoff für Science-Fiction-Romane ist, sondern ein wichtiges Forschungsfeld der Physik, das unseren Blick auf die Welt und unser Verständnis der Wirklichkeit verändert, zeigt Brian Greene in seinem Bestseller.

Details
Schlagworte

Titel: Die verborgene Wirklichkeit
Autoren/Herausgeber: Brian Greene
Übersetzer: Sebastian Vogel
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783570552124
Originaltitel: The Hidden Reality: Parallel Universes and the Deep Laws of the Cosmos
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 448
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht