Erweiterte
Suche ›

Die weisse Katze

Märchen und Heilung in der Tier Geist Medizin

Books on Demand,
Buch
17,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Jeder Mensch hat einen einzigartigen Zugang zum Königreich der Tiere. Eine solche Türe, die nur für einen bestimmten Menschen existiert, schliesst sich für immer bei seinem Tod, wenn es ihm nicht gelingt diese zu finden und zu öffnen – wiees Franz Kafka in seinem „Prozess“ und in der Kurzgeschichte „Vor dem Gesetz“ sehr eindringlich schildert. DIE WEISSE KATZE zeigt nicht nur einen individuellen Zugang zur Tierwelt, das Buch fordert uns auch auf unsere eigenen Grenzen zu überschreiten und zu begreifen, dass wir zwar eine menschliche Erfahrung machen, aber keineswegs in letzter Konsequenz Menschen sind oder sein müssen. Tiermärchen aus verschiedenen Ländern der Erde helfen uns dabei uns selber und unsere treuesten Gefährten, die Tiere, neu zu entdecken. Wenn wir es wagen in die Abgründe der Schöpfung zu blicken und entscheidende Fragen zu stellen, zeigen sich ungeahnte Perspektiven für die Heilung und Ganz-werdung der Erde und all ihrer Bewohner.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die weisse Katze
Autoren/Herausgeber: Elisabeth Noel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732249510

Seitenzahl: 260
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 355 g
Sprache: Deutsch

Elisabeth Noel:
Geboren und aufgewachsen in der Schweiz.
Ausbildung und Diplome in Musik und Drama, Praxis in beiden Berufen.
Fünf Jahre Ausbildung in Lichtarbeit am Dolphin Star Temple (Mount Shasta, Kalifornien), sowie the School of the Servants of Light (England) und ein Jahr Ausbildung in Animal Spirit Medicine (Animal Healing Practitioner Training) im Sacred Trust, England.
Elisabeth Noel lebt im Südwesten von Irland.
Kurs-Angebot:
Elisabeth Noel führt regelmässig Märchenworkshops durch, jeweils in der ersten Woche im Juni, Juli und August jedes Jahres. Kursort ist Bantry, West Cork, Irland.
Kontakt: arduta@gmail.com

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht