Erweiterte
Suche ›

Die wilde Jagd

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein südenglisches Dorf wird von einer brutalen Mordserie heimgesucht. Als der Schwager des jungen Parapsychologen Jonathan Parker den Morden zum Opfer fällt, begibt sich der Wissenschaftler in das Dorf, um eigene Nachforschungen anzustellen.Dabei sieht er sich immer mehr mit einem Wust an Aberglauben und ländlichen Mythen konfrontiert. Alle Ereignisse scheinen mit einem mysteriösen keltischen Grab in Verbindung zu stehen. Zunächst zweifelt Jonathan, muss aber bald erkennen, dass unter all dem Aberglauben auch Funken von Wahrheit stecken.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die wilde Jagd
Autoren/Herausgeber: Daniel Daub
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845905389

Seitenzahl: 215
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 230 g
Sprache: Deutsch

Daniel Daub wurde 1976 im Saarland geboren. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Saarbrücken. Der Autor ist glücklich verheiratet und lebt mit seiner Frau, seinen zwei Kindern, einem Hund sowie zwei Katzen im Saarland.
Veröffentlichungen: Der Pakt, 2011, Das Schwert im Stein, 2012. Ein weiterer Roman ist in Vorbereitung.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht