Erweiterte
Suche ›

Die zweite Natur

catware.net,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Kafkaeske Kurzgeschichte über einen Mann, der Schauspieler werden will, zu diesem Zweck jemanden spielt, der Schauspieler werden will, und damit viel zu großen Erfolg hat.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die zweite Natur
Autoren/Herausgeber: Timotheus Schneidegger
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783941921085

Seitenzahl: 18
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Timotheus Schneidegger hat in Freiburg Philosophie und Geschichte studiert. Dort gründete er 2002 den "Lichtwolf - Zeitschrift trotz Philosophie", dessen Herausgeber er nach wie vor ist. Inzwischen lebt er als freier Autor und Lektor an der Nordseeküste.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht