Erweiterte
Suche ›

Dieter Hallervorden - Die Audiostory

Bastei Lübbe,
Hörbuch/Audio CD
14,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung


Am 5. September 2015 wird Dieter Hallervorden 80 Jahre alt. Doch ans Aufhören denkt er noch lange nicht, die Bühne ist sein zu Hause, das Spielen sein Lebenselixier. Aufgewachsen in Dessau, verließ er 1958 die DDR, um sich in West-Berlin ein neues Leben aufzubauen. Bis heute steht er vor der Kamera und auf der Bühne, vorzugsweise in seinem Schlossparktheater in Berlin. Zahlreiche renommierte Preise zeugen von seiner beeindruckenden Karriere, wie z.B. der Deutsche Filmpreis als Bester Darsteller für seine Leistung in Sein letztes Rennen im Jahr 2014.

Details
Schlagworte

Titel: Dieter Hallervorden - Die Audiostory
Autoren/Herausgeber: Christian Bärmann, Martin Maria Schwarz
Weitere Mitwirkende: Martin Maria Schwarz
Ausgabe: 1. Aufl. 2015

ISBN/EAN: 9783785751008

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht