Erweiterte
Suche ›

Differenzierung in heterogenen Lerngruppen

Debus Pädagogik,
Buch
34,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Unterricht differenziert zu gestalten, ist eine der wesentlichen Forderungen, die heutzutage an Lehrkräfte gerichtet werden. Geeignete Hilfestellungen erhalten die Lehrerinnen und Lehrer kaum. Sie benötigen aber vor allem praktische Hilfen, Beispiele und Vorlagen sowie Methoden, die sofort im Unterricht umgesetzt werden können.
Die vielen praxisnahen und alltagstauglichen Beispiele in diesem Buch nehmen den Lehrerkräften die Angst und befähigen sie, mit schnellen und einfachen Mitteln, Differenzierungswege zu beschreiten.
Das Buch richtet sich an Lehrkräfte, die in den Klassenstufen 5-10 unterrichten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Differenzierung in heterogenen Lerngruppen
Autoren/Herausgeber: Frank Müller
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783954140039

Seitenzahl: 200
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 633 g
Sprache: Deutsch
Beilagen: 1 CD-ROM

Frank Müller ist Dozent am Erziehungswissenschaftlichen Fort- und Weiterbildungsinstitut in Landau. Er hat einen Lehrauftrag an der Universität Koblenz-Landau und war sowohl als Fachleiter Deutsch wie auch in der Schulleitung tätig. Er ist Autor mehrerer pädagogischer Veröffentlichungen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht