Erweiterte
Suche ›

Digitaler Distanzschutz

Grundlagen und Anwendungen

PUBLICIS,
E-Book ( PDF mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Distanzschutz bildet die Basis des Netzschutzes in Übertragungsnetzen und vermaschten Verteilungsnetzen. Das Buch behandelt die Grundlagen des Distanzschutzes und die Besonderheiten der Digitaltechnik. Einen Schwerpunkt bildet die Anwendung der digitalen Distanzrelais im Verteilungs- und Übertragungsnetz.
Für die zweite Auflage wurden alle Inhalte überarbeitet und insbesondere die Produktbeschreibungen auf den neuesten Stand gebracht.
Das Buch wendet sich an Ingenieure und Studenten, die sich in das Gebiet des Selektivschutzes einarbeiten wollen, aber auch an praxiserfahrene Anwender, die den Einstieg in die digitale Distanzschutztechnik suchen. Außerdem dient es als Nachschlagewerk zur Lösung von Problemen in der praktischen Anwendung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Digitaler Distanzschutz
Autoren/Herausgeber: Gerhard Ziegler
Ausgabe: 2. vollst. überarb. u. erw. Auflage

ISBN/EAN: 9783895786358

Seitenzahl: 392
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

GERHARD ZIEGLER
war weltweit tätig auf dem Gebiet der Schutztechnik für elektrische Anlagen und Netze in Vertrieb, Produktbetreuung, Projektierung und Marketing. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen und Beiträge zu Konferenzen. Von 1996 bis 2002 war er Chairman des CIGRE Studienkomitees SC34 (Schutz und Stationsleittechnik) und ist Honorary Member der CIGRE.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht