Erweiterte
Suche ›

Direktwerbung

Ein praktischer Leitfaden

REDLINE,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Werbung gliedert sich in viele Bereiche. Eine der in letzter Zeit erfolgreichsten Linien ist das Directmail - eine Form der Direktwerbung. Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt zum Erfolg, es ist eine praxisorientierte Anleitung für alle, die ihre Directmail- Aktionen selbst gestalten und produzieren möchten. In leicht verständlicher Form und anhand von Fallbeispielen erfährt der Leser alles über den Aufbau und die Pflege einer Database, die richtige Zielgruppendefinition sowie über Textgestaltung, Layout und Graphik. Über die Auswahl und Produktion der Werbemittel wird der Leser ebenso ausführlich informiert wie über die zahlreichen Versandmöglichkeiten. Abschließend werden auch die Themen Response und Erfolgskontrolle behandelt.

Details

Titel: Direktwerbung
Autoren/Herausgeber: Michael Kapfer-Klug

ISBN/EAN: 9783864148385

Seitenzahl: 96
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht