Erweiterte
Suche ›

Distanzreiten ist eine Sucht

Die große Freiheit im Sattel

Books on Demand,
Buch
18,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Distanzreiten ist Freiheit pur. Wenn man mal vom Virus befallen ist, dann lässt es einen nicht mehr los. In diesem Buch habe ich meine Erlebnisse mit meinen Distanzpferden aufgeschrieben. Es ist interessant was man alles so im Laufe der Zeit für Erfahrungen sammelt und bestimmt sind einige Geschichten dabei, die man dann schon mal weiß und den gleichen Fehler vielleicht nicht mehr macht:-)Es ist komplett aus dem Leben geschrieben und genauso geschehen. Viel Spaß beim Schmöckern !

Details

Titel: Distanzreiten ist eine Sucht
Autoren/Herausgeber: Andrea Pütz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783844815139

Seitenzahl: 140
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 212 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht