Erweiterte
Suche ›

Dokumentenorientierte Modellierung und Controlling von Geschäftsprozessen

Integriertes Workflow-Management in der Industrie

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dissertation Erlangen-Nürnberg 1996

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Dokumentenorientierte Modellierung und Controlling von Geschäftsprozessen
Weitere Mitwirkende: Heinz Raufer
Ausgabe: 1997

ISBN/EAN: 9783824420827
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 152
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 233 g
Sprache: Deutsch

Dr. Heinz Raufer war wissenschaftlicher Mitarbeiter des Bereichs Wirtschaftsinformatik I der Universität Erlangen-Nürnberg, wo er auch promovierte. Er ist heute in der Praxis tätig.

Der Autor zeigt, ausgehend von den Rahmenbedingungen des industriellen Angebotsprozesses, die Anforderungen der IV-gestützten Modellierung für den Einsatz von Workflow-Management-Systemen auf.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht