Erweiterte
Suche ›

Dorian, Tränen eines Vampirs I

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

New York 2010
Gewalt, Drogen und Korruption prägen das Bild der Weltmetropole und keiner scheint im geringsten Interesse daran zu haben, die Lage ernsthaft ändern zu wollen.
Einzig allein der attraktive Vampir Dorian St. Clair, der zusammen mit seinem besten Freund Kyle Logan bei der New Yorker Mordkommission arbeitet, weis die Zeichen zu deuten, denn das weise Orakel der altehrfürchtigen Strigol- Dynastie sah einst voraus, dass der mächtige Fürst der Dunkelheit eines Tages mit Heerscharen junger, neu gezüchteter Vampire an der Seite des Antichristen die Herrschaft über die Menschheit antreten würde.
Erotisch, fesselnd… erbarmungslos.
Die neue Entdeckung der Dark Romance Romane. K.C. Hayes entführt in die verborgene Welt der Vampire. Noch nie waren diese verletzlicher als heute, und wir ihnen näher, als wir ahnen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dorian, Tränen eines Vampirs I
Autoren/Herausgeber: K.C. Hayes
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783862544097

Seitenzahl: 271
Format: 20 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 280 g
Sprache: Deutsch

K.C.Hayes wurde am 21.07.1969 in Herzebrock-Clarholz
( Ostwestfalen ) als ältere von zwei Geschwistern geboren. Nach erfolgreicher Mittlerer Reife und Höherem Handelsschulabschluss begann für sie die berufliche Orientierung, die in Richtung Sekretärin führte.
Seit ca. 12 Jahren wohnt K.C. nun in Gütersloh und widmet sich ihren Leidenschaften, zu denen ihr Hund gehört sowie ihre Liebe zu den USA.
Der Hang zum Mysteriösen und Unerklärlichen begleitet sie schon ihr ganzes Leben und nun ist es soweit. Entdecken Sie ihre geheimnisvolle Welt der Dunkelheit.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht