Erweiterte
Suche ›

Dortmund - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein

Wartberg,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dortmund ist einfach spitze! Der Autor Wilhelm Schöttler überrascht uns mit einem neuen Blick auf die vermeintlich vertraute Stadt. Liebevoll, humorvoll und locker, mit Insiderblick und feinem Händchen präsentiert er ein abwechslungsreiches Lesebuch für Kenner und Liebhaber Dortmunds und solche, die es noch werden wollen. Und eines ist sicher, Wilhelm Schöttler kennt (mindestens) 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dortmund - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein
Autoren/Herausgeber: Wilhelm Schöttler
Aus der Reihe: Unsere Stadt - einfach spitze!

ISBN/EAN: 9783831329120

Seitenzahl: 112
Format: 21,5 x 15,3 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 370 g
Sprache: Deutsch

Wilhelm Schöttler, 1935 in Dortmund geboren, war als Handwerksmeister und Sachverständiger tätig. Bereits als 16-Jähriger gewann er einen Kurzgeschichtenwettbewerb und widmet sich seit seinem Eintritt in den Ruhestand wieder der Schriftstellerei. Er veröffentlichte bereits verschiedene Texte, darunter einen Roman, der im mittelalterlichen Dortmund angesiedelt ist.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht