Erweiterte
Suche ›

Dr. Jack

Eine Geschichte

Fischer, Karin,
Buch
6,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Jane und Dave sind seit Jahren ein Traumpaar, aber leider gibt es in Janes Leben Tante Helen, die vom »Traummann« ihrer Nichte gar nichts hält ... und als Jane ihm dennoch das Ja-Wort gibt, beginnt für sie ein langer, harter Weg ..., denn: Manchmal kann eine liebevolle Umgebung trügerisch sein.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dr. Jack
Autoren/Herausgeber: Katharina Lech
Aus der Reihe: Edition korund
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842242296

Seitenzahl: 48
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 80 g
Sprache: Deutsch

Katharina Lech wurde 1980 in Stettin (Polen) geboren, wuchs in Bayern auf und lebt heute in Rheinland-Pfalz. Nach zahlreichen Weiterbildungen im Bereich Medien, Fotografie, Journalismus und Fremdsprachen ist sie erfolgreich in der Reisefotografie tätig. Sie bereiste Länder wie Indien, Thailand, Italien, Türkei, England, Schottland, Schweden, die Niederlande und die USA (Alaska, New York, Chicago, Los Angeles, Hawaii und Nevada). Seit ihrer Kindheit hegt Katharina Lech eine große Leidenschaft fürs Schreiben. Texte von ihr wurden in zahlreichen Anthologien veröffentlicht. 2013 erschienen ihre Bücher »Diese Momente bleiben unvergessen«, »Labyrinth der Lügen«, »High-Heels-Mord in Las Vegas« und »Böse Verlockung«; im Karin Fischer Verlag (»edition korund«) erschien im selben Jahr die Geschichte »Trügerisches Herz«.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht