Erweiterte
Suche ›

Drachenrettung

Oder: Die unglaubliche Geschichte einer Prinzessin, die einen Drachen befreite

Brighton Verlag,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Was wäre, wenn nicht der Ritter die Prinzessin vor dem Drachen befreien, sondern die Prinzessin den Drachen vor dem Ritter retten würde?
Prinzessin Paula langweilt sich den ganzen Tag. Und so beschließt sie, den letzten lebenden Drachen aus der Gewalt des Schwarzen Ritters zu befreien.
Eine Geschichte über ein mutiges, witziges Mädchen und über den Beginn einer Freundschaft.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Drachenrettung
Autoren/Herausgeber: Sabrina Kuhls
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783942200769

Seitenzahl: 28
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Sabrina Kuhls wurde 1980 in Großkrotzenburg / Hessen geboren.
Da sie schon immer gerne kreativ tätig war und ihr ein Beruf mit Kindern am Herzen lag, entschloss sie sich, eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen.
Bei dieser Arbeit entwickelte sich der Wunsch, ein eigenes Bilderbuch zu schreiben und zu illustrieren. Mit "Drachenrettung" erscheint nun ihr erstes Buch.
Frau Kuhls lebt mir ihrem Mann und ihren zwei Kindern immer noch in Großkrotzenburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht