Erweiterte
Suche ›

Drei Grazien unterwegs

Mit Humor im Gepäck durch Europa

Buch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mit viel Spaß und Wenig Geld erkunden drei Frauen aus drei verschiedenen Ländern die schönsten Plätze in Europa.
Die *drei Grazien* lernen sich durch Zufall kennen und entdecken ihre Gemeinsamkeiten: Freude am Lachen und den Wunsch, die Welt kennenzulernen. Also machen sie sich auf den Weg.
Von ihren Erlebnissen und Unternehmungen in Prag, Venedig, Barcelona und Burghausen erzählt dieses humorvolle Büchlein.
Weitere Bücher von Josefine Steininger bei TRIGA - Der Verlag:
*Gestatten, mein Name ist Gauner*. Ein Egyptian Mau erzählt von seinem spannenden Kater-Alltag (2008)

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Drei Grazien unterwegs
Autoren/Herausgeber: Josefine Steininger
Weitere Mitwirkende: Erika Pickar
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783897746954

Seitenzahl: 144
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 245 g
Sprache: Deutsch

Josefine Steininger, in Vilsbiburg geboren, aufgewachsen in Burghausen, lebt in Schliersee/Bayern. Sie ist seit 1981 glücklich geschieden, Mutter zweier Töchter und Oma von drei Enkelsöhnen.
Josefine Steininger liebt Tiere und Menschen; Lachen und Reisen sind zwei ihrer Hobbys. Seit 20 Jahren schreibt sie Kurzgeschichten, von denen einige bereits veröffentlicht wurden. So erschien 2008 bei TRIGA – Der Verlag unter dem Titel *Gestatten, mein Name ist Gauner* ein Band mit Geschichten über ihren Kater.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht