Erweiterte
Suche ›

Dreimal um die Hauptwache - Großdruck

Erotische Erzählungen

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine Frankfurter WG - in einer kleinen Seitenstraße ganz nahe bei der Hauptwache - Anfang der 70er Jahre - von drei jungen Männern bewohnt, die sich zufällig zusammen gefunden haben. Ein Schreiner (Walter) mit einer kleinen Werkstatt in Bornheim, dessen Frau im Zuge der Emanzipation und Befreiung von der männlichen Vorherrschaft die Wohnung verlassen hatte, ein frisch gebackener Diplom Ingenieur (Hans) und der Ich-Erzähler (Justus), der nach einem mäßigen Betriebswirtschaftsabschluss der Uni Marburg und nach einem missglückten Berufsstart in München, in Frankfurt bei einer Versicherung untergekommen ist. Die Drei erleben zusammen die zunehmende Liberalisierung und Toleranz gerade auch im sexuellen Bereich und der Autor berichtet darüber in erfrischender und humorvoller Weise.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dreimal um die Hauptwache - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Reiner Relsch
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845908519

Seitenzahl: 320
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 240 g
Sprache: Deutsch

Der Autor, der hier unter einem Pseudonym schreibt, hat Anfang der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts in Frankfurt am Main in der Nähe der Hauptwache in einer WG gewohnt und dort die aufregende Zeit der bürgerlichen Veränderungen durch und nach den Studentenunruhen aktiv miterlebt. Er kennt und liebt diese „kleinste Weltstadt“ auch heute noch.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht